[Freudenstadt] Der AWW Helferkreis in Freudenstadt hat für seine Suppenküche "Nimm dir Ma(h)l Zeit" eine großzügige finanzielle Unterstützung erhalten.
Dank des Förderprogramms "Beteiligungstaler", einem Projektfonds zur Förderung von Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung der „Allianz für Beteiligung“ im Land Baden-Württemberg, kann die Suppenküche ihre Angebote für bedürftige Menschen nicht nur weiterführen, sondern auch weiter ausbauen, um noch mehr Menschen zu erreichen.
"Wir möchten uns herzlich bei der Allianz für Beteiligung und ebenso bei allen Förderern und Mitarbeitenden bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es dieses Projekt überhaupt gibt und dass es weiterhin bestehen kann. Die Unterstützung durch das Förderprogramm ist auch ein bedeutender Schritt auf dem Weg zu einer stärkeren und unterstützenden Gemeinschaft in Freudenstadt", heißt es in einem Statement des AWW-Helferkreises.
Die Suppenküche "Nimm dir Ma(h)lzeit" in Freudenstadt bietet nicht nur warme Mahlzeiten für Menschen in Not an, sondern darüber hinaus auch die Möglichkeit für Gemeinschaft und Unterstützung. Sie ist schon für viele ein Ort der Hoffnung und Hilfe geworden. Die Suppenküche wird weiterhin ihr Bestes tun, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.
„Wir laden alle Interessierten ein, sich an diesem großartigen Projekt zu beteiligen und gemeinsam eine positive Veränderung in unseres Gemeinwesens zu bewirken“, so der AWW-Helferkreis.